Termin 2017

Wir haben vor, die OÖ Beach Finals 2017 vom 21.-23.7. in Perg zu veranstalten. Also den Termin gleich mal rot im Kalender anstreichen. Das offizielle OK vom OÖVV ist aber noch ausständig. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Semifinalisten stehen fest

BeachFinals16_Sonntag_0009Der erste Turniertag ist mit heißen Schlachten und coolen Drinks über die Bühne gegangen. Nur die Besten der Besten sind am Final-Montag noch mit dabei. Ab 10:00 Uhr gehts los am Center Court in der Machland Badewelt. Ab 13:00 Uhr dann Freier Eintritt in die Machland Badewelt zu den Finalspielen.
Bei den Damen heißen die Semifinali Gasselseder/Freiberger vs. Klopf/Sommer und Mair/Wiesmeyr vs. Rottmann/Marko.
Bei den Herren werden Grasserbauer / Kefer gegen Kürbisch / Hirschinger und Krenmair / Gutsjahr gegen Wojakow / Nagy kämpfen.

Wir sehen uns in Perg!

Turnierraster fixiert

Die Turnierraster der Damen und Herren sind fixiert. Alle SpielerInnen bitte ausnahmslos zum Spielerempfang in der Machland Badewelt kommen. Dort bekommt ihr Eure Player-Cards für den Eintritt in die Machland Badewelt, Red Bull Special Edition, leckeren Pfanner Eistee und 2 Stück Original Beach Finals Player Shirts. Diese müssen bei allen Spielen getragen werden, dies ist im Regulativ des ÖVV vorgeschrieben.

Wir sehen uns morgen in Perg – wir freuen uns!