Fotos online

Alle Bilder von den OÖ Beach Finals 2019 presented by Raiffeisen haben wir für Euch online gestellt. Einfach auf Bilder klicken.

Neue Landesmeister sind gekürt

Bei den Herren setzen sich Grasserbauer/Kefer im Finale gegen Schober/Grössig mit 2:1 durch und verteidigen damit erfolgreich ihren OÖ Landesmeistertitel. Das kleine Finale geht kampflos an Aigner/Reiter, da Fabian Kandolf wegen Fiebers WO geben mussten.

Bei den Damen gewinnen Kreuzriegler/Schöttl das Turnier vor Bauer/Haselsteiner. Im kleinen Finale setzen sich Rödl/Gozdzicka gegen Mair/Wiedenhofer durch. Landesmeisterinnen dürfen sich aber die 5. Platzierten Eva Marko/Patrizia Teufl als bestplatziertes OÖVV Duo nennen.

Fotos vom Event

Raiffeisen gewinnt Businesscup

Das Team Raiffeisenbanken Perg sichert sich 2019 zum ersten Mal vor der Sparkasse Perg den Turniersieg beim Businesscup. Rang 3 geht an Engel Austria GmbH 2 vor Netcetera GmbH.

Dieses Jahr waren erstmals 16 Teams am Start. Bei tropisch heißen Temperaturen wurde bis 19.00 gekämpft. Das Team der SG Prinz Brunnenbau Volleys und der SVS Schwertberg bewirteten aber alle SpielerInnen bestens, sodass kein Flüssigkeitsverlust zu beklagen war.

Danke an alle Firmenteams für das Fair Play und die Zeitdisziplin. 

Fotos vom Event

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Anmeldung beendet

Die Anmeldefrist ist mit Dienstag 12:00 Uhr offiziell beendet. Der Herrenbewerb ist mit 24 Teams voll, bei den Damen gibt es noch 5 Plätze zu vergeben. Bis Freitag 12:00 Uhr ist An-/Nachmeldung möglich. 

Freitag nachmittag werden wir den Raster fixieren und die Spielreihenfolge und Courts festlegen. Wir bitten alle Teams rechtzeitig vor ihren Spielen bei der Anmeldung in der Machland Badewelt zu erscheinen. Sollten Spiele ausfallen, kann es zu früheren Beginnzeiten kommen.

Wir werden die Spielergebnisse wieder live unter Ergebnisse veröffentlichen.

Wir sehen uns in Perg!