RISC Software GmbH gewinnt Businesscup vor Raiffeisen Perg 1

Der Businesscup der OÖ BEACH FINALS 2021 presented by Raiffeisen ist geschlagen. Firmenteams haben der Wetterprognose getrotzt und sich am Center Court eingefunden und sich gegenseitig nichts geschenkt. Wobei natürlich der Spaß an erster Stelle stand, gab es dennoch Ehrgeiz und vollen Einsatz bei allen Spielen. Im Finale trafen die Vorjahressieger Raiffeisen Perg 1 auf die RISC Software GmbH. Das Finale ging in den dritten Satz und am Ende siegte die RISC Software GmbH mit hauchdünnem Vorsprung und holte sich erstmals den Businesscupsieg in Perg.
Wir gratulieren allen recht herzlich und freuen uns auf mehr Teams im kommenden Sommer! Wir danke auch allen Teilnehmern für die vorbildliche Einhaltung der 3G Kontrollen und des Contact Tracing.
Fotos vom Businesscup werden ab Montag hier auf der Homepage verfügbar gemacht.

Die Ergebnisse aller Teams:
1. RISC Software GmbH
2. Raiffeisen Perg 1
3. uni software plus GmbH
4. ENGEL Austria Gmbh DI(e) Engel
5. Hödlmayr International AG
6. PRAHER Group
7. COUNT IT TAX GmbH
8. Raiffeisen Perg 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.