Polizei gewinnt erneut OÖ Business Cup

Beim diesjährigen Businesscup im Rahmen der OÖ Beach Finals presented by Raiffeisen wurde wieder in 2 Gruppen zu je 4 Firmenteams gefighted. Dabei stand vorallem der Spaß im Vordergrund, nichtsdestrotrotz kamen immer wieder spannende und hochklassige Ballwechsel zustande. Nach den Gruppenspielen ging es in Kreuzspielen um den Einzug ins Finale.

Alle Teams wurden von unserer Gastro Crew voll verpflegt und konnten die tropischen Temperaturen mit kühlen Getränken und hausgemachten Burgern vom Grill wettmachen.

Das Endergebnis heuer:

  1. Polizei Perg powered by HABAU
  2. Eisenbeiss GmbH
  3. Rotes Kreuz Perg
  4. RISC Software GmbH
  5. Raiffeisenbanken Perg
  6. UNRISK
  7. Allianz Agentur Wimmer-Dirnberger GmbH
  8. S&T AG

Wir bedanken uns bei allen Firmenteams für die Teilnahme und den fairen Turnierverlauf. Teamfotos von der Siegerehrung werden demnächst online gestellt. Wir freuen uns schon auf den Business Cup 2016…