„Kings of Mühlviertel“ Beachvolleyball Trophy 2025

Das hat dem geilsten Viertel Oberösterreichs noch gefehlt: eine eigene Beachtour! Und hier ist sie: K.O.M. „Kings of Mühlviertel“ Beachvolleyball Trophy ist eine Tour von mehreren Turnieren im Mühlviertel mit dem Finale bei den OÖ Beach Finals presented by Raiffeisen.

Es werden die besten männlichen Beachduos des Mühlviertels gesucht, Partnertausch wird bei uns nicht supported. D.h. es gibt für „treue“ Pärchen die Chance auf den Gesamtsieg, weil immer nur Punkte pro Team vergeben werden. Neue Teams beginnen wieder bei „0“, wie im echten Leben.

Die besten 5 Ergebnisse der Turniere in Ried/Riedmark, Rohrbach, Freistadt, St. Georgen/Gusen, Altenberg und Perg zählen gleichermaßen zum Gesamtscore je Team. Die besten 4 Teams nach allen Turnieren werden bei der Siegerehrung der Landesmeisterschaften geehrt und erhalten tolle Sachpreise und eine ordentliche Ration Bier von den besten Mühlviertler Privatbrauereien.

K.O.M. Termine 2025

  • 1. Mai: KOM Amateurcup St. Georgen/Gusen 1
  • 17. Mai: KOM Amateurcup Ried/Riedmark 1
  • 24. Mai: KOM Amateurcup Freistadt
  • 1. Juni: KOM Amateurcup Ried/Riedmark 2
  • 15. Juni: KOM Amateurcup St. Georgen/Gusen 3
  • 21. Juni: KOM Amateurcup Rohrbach/Berg
  • 28. Juni: KOM Amateurcup Perg
  • 19. Juli: KOM Amateurcup St. Georgen/Gusen 3
  • 26. Juli: KOM Amateurcup Ried/Riedmark 3
  • 15.-16. August: OÖ Beach Finals presented by Raiffeisen Perg

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer, auf granit-harte Partien und eine würdige Abschlussfeier mit allen Teams am 16. August bei den OÖ Beach Finals presented Raiffeisen in Perg.

Q.O.M. – QUEENS OF MÜHLVIERTEL

NEU: Wir planen 2025 erstmals auf eine Tour für die Mühlviertler Mädels – die QOM 2025. Turnierdaten kommen in Kürze!


HISTORY: DAS WAR DIE KOM 2024

Die erstmals gekürten „Kings of Mühlviertel“ 2024 heißen Daniel Eder und Oleksandr Fedorenko. Vize-Kings sind Tristan Kitzmüller und Tobias Pfoser . Bernhard Mayrhofer und Martin Kloibhofer belegen Platz 3. Rang 4 ging an Etlinger/Schober, die leider bei der Siegerehrung nicht anwesend waren.

ERGEBNIS K.O.M. 2024