U19 und U21 Staatsmeisterschaften sind geschlagen

Die Staatsmeisterschaften 2023 powered by LogTiCon wurden heuer erstmals in Kooperation zwischen Mühlviertelvolleys, Steelvolleys und Kremstalvolleys in Perg ausgetragen. Es gab spannende 4 Bewerbe und am Ende strahlende Gesichter bei den neu gekürten StaatsmeisterInnen.

Die Spiele des Center Courts wurden live auf Facebook gestreamed, zu nachschauen könnt ihr hier klicken: https://www.facebook.com/profile.php?id=100095103675098

Im U19 Bewerb gab es folgendes Ergebnis:

U19 weiblich:

🥇HOHENAUER Lilli / DE MEERSMAN Lilli Gudrun

🥈SCHARF Luca Marie / ZIERLER Jana

🥉PISSAREK Paula / HUMENBERGER Sophia

🏅BOYD Alisa Zoe / HAMMARBERG Anna

U19 männlich:

🥇MEIER Rafael / WRITZ Lukas

🥈KASTNER Felix / LATTINGER Timo

🥉PFOSER Tobias / KREMSER Samuel Vinzenz

🏅WALLNER Thomas / HUNGER Liam

Im U21 Bewerb setzten sich folgende Teams durch

U21 weiblich:

🥇RABITSCH Magdalena / TRAILOVIĆ Anja

🥈DE MEERSMAN Lilli Gudrun / DE MEERSMAN Kato Luka

🥉HOHENAUER Emma / HINTEREGGER Lina

🏅BOYD Alisa Zoe / HAMMARBERG Anna

U21 männlich:

🥇KLEMEN Michael Mario / SPONER Philipp

🥈FRIEDL Lukas / ARVAY Nils

🥉ZWICKLHUBER Timo / RANNETH Tobias

🏅KITZMÜLLER Tristan / PFOSER Tobias